FYL-Firmenverlagerung Guangzhou, China

Arbeiten Sie hart, entwickeln Sie weiterhin Innovationen, bestehen Sie Prüfungen und Nöte und bauen Sie eine Marke auf.

Seit seiner Gründung hat FYL Schritt für Schritt große Erfolge erzielt.Seit 2015 haben wir eine Reihe kinetischer Produkte entwickelt und damit den Branchenstandard gesetzt.

Mit der weiteren Expansion des Unternehmens wird das Unternehmen im Jahr 2021 ein neues Niveau erreichen und neue Büroräume im Industriegebiet Xinhua Jinghu, Huadu, Guangzhou, erwerben.Nach dem Besitz eines Einfamilienbürogebäudes ist der Firmensitz 6 Kilometer vom internationalen Flughafen Guangzhou Baiyun entfernt, etwa 15 Minuten.

Am 25. Oktober veranstaltete das Unternehmen in den klaren Herbsttagen eine große Einweihungsfeier.

Lassen Sie mich Ihnen nun zunächst vorstellen, dass die Tür mit dem Logo unseres Unternehmens verziert ist, das die Marke des Unternehmens hervorhebt.Zweitens sind die Wände der Treppen vom ersten zum zweiten Stock mit neueren Fallarbeiten bedeckt, wie zum Beispiel dem kinetischen rotierenden Balkenball, der im Galame Club verwendet wird, der kinetischen Lichtleiste, die im YOLO Club in den Vereinigten Staaten verwendet wird, und dem Kinetischer Blasenball, der im AK-Einkaufszentrum in Südkorea verwendet wird.Und so weiter, eine schillernde Vielfalt an Werken, alles.Dann gibt es noch unser moderneres, umfassendes Bürogebäude, umgeben von grünen Pflanzen, ruhig und komfortabel.Am auffälligsten finde ich unsere Ausstellungshalle mit insgesamt 300 Quadratmetern.Es ist die größte Ausstellungshalle von FYL im Laufe der Jahre und gleichzeitig die einzigartige und schockierendste Ausstellungshalle in China.Es ist in drei Lichtshows unterteilt: Die erste ist eine normale Bühnenlichtshow mit Strahllichtern, langen Stroboskopen, LED-Lampen und Vollfarblasern;die zweite ist eine Club-Lichtshow mit kinetisch rotierenden Strahlkugeln und kinetischem Matrix-Blitz;Die dritte Show ist die DLB-Show, die die kinetische LED-Pixellinie, die kinetische LED-Bar, die kinetischen Minibälle sowie die kinetische LED-Glühbirne und den kinetischen Orbit umfasst, die häufig in Performance-Projekten, kommerziellen Räumen, Schulsälen und multifunktionalen Banketten eingesetzt werden Hallen;Es gibt auch einen Musterbereich, einige verwandte Videos können auf unserer offiziellen Website angesehen werden und es werden noch weitere Lichtshows angeboten, also bleiben Sie dran …

Herzlich willkommen sind Freunde im In- und Ausland, die zur Teilnahme in unser Unternehmen kommen.Für Einzelheiten rufen Sie bitte die 24-Stunden-Service-Hotline unseres Unternehmens an!

FYL Bühnenbeleuchtung

www.fyilight.com

Zeitpunkt der Veröffentlichung: 20.04.2022

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns